• In unruhigen Zeiten

    Der sichere Hafen

  • Kompetenz

    Seit 26 Jahren

  • Eine Frage des Fingerspitzengefühls

    Outbound Telefonie

  • Mehr als Sie erwarten

    Unser Service

Direct Line - Ihr Call-Center Deutschland

Unsere Call-Center-Leistungen: clever, transparent und individuell

Unsere Kunden schätzen unser Call-Center Deutschland für unser effizientes und gewinnsteigerndes Telefonmarketing. Wir beschäftigen über 250 qualifizierte und erfahrene Callcenter-Agents in Vollzeit, die tagtäglich Ihre Projekte vorantreiben.

Direct Line konnte sich seit ihrer Gründung im Jahr 1995 durch ihre Erfolge aus zahlreichen Projekten fest in der Call-Center Branche positionieren. Dabei bedienen wir jede Kundenanforderung individuell. Unser Call-Center hat den Anspruch, immer einen Schritt weiterzugehen.

Inbound Telefonie

Inbound-Telefonie umfasst alle Services, die wir leisten, wenn Ihre Kunden uns anrufen.

Outbound Telefonie

Outbound-Telefonie umfasst alle Services, die wir leisten, wenn wir Ihre Kunden anrufen.

Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Telefonmarketing

Was unterscheidet Direct Line von anderen Callcentern? Sie vertrauen uns mit der Übermittlung Ihrer Kampagne und Ihres Kundenservices das Herzstück Ihres Unternehmens an. Wir sind uns der Verantwortung, die damit einhergeht, bewusst. Unsere Mitarbeiter werden umfangreich geschult und eng betreut. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen eine hohe Qualität in unseren Dienstleistungen.

Mit uns haben Sie einen Callcenter Partner gefunden, der am Standort Hamburg sowie darüber hinaus in ganz Deutschland mit größter Motivation, Fingerspitzengefühl und Know-how Ihre Kampagnen vorantreibt. Direct Line vereint folgende Qualitäten:

Erfahren und etabliert

Direct Line hat sich in den letzten Jahrzehnten einen Namen in der Branche aufgebaut und schaut auf zahlreiche erfolgreiche Projekte zurück. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise. Auf der Grundlage dieser langjährigen Erfahrung verbinden wir bewährte Methoden mit dem neuesten Trend am Markt, wie z.B. Multichannel-Contact über verschiedene Medien (E-Mail-Adresse, Social Media etc.).

Ein Team, das zusammenhält

Nur wer gerne arbeitet und sich aufgehoben fühlt, macht einen guten Job. Direct Line legt großen Wert darauf, ein angenehmes Arbeitsumfeld für seine Mitarbeiter zu schaffen. Wir verstehen uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine engmaschige Betreuung und hervorragende Trainings bietet. Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und das zeigt sich auch durch die Ergebnisse, die wir liefern.

Zielorientiertes Telemarketing

Wir finden für all Ihre Herausforderungen eine Lösung. Unser Telemarketing ist zielorientiert und passgenau. Wir entwickeln effiziente Strategien, mit denen wir sowohl Ihre Marke repräsentieren als auch explizit Ihre Zielgruppeansprechen. Auf diese Weise können wir dezidiert Ihre potenziellen Kunden erreichen und möglichst effektiv eine große Anzahl an Conversions erzielen.

Weitere Leistungen von Direct Line

Über unser Tochterunternehmen Direct Leads haben wir außerdem die Möglichkeit, für Neukundenprojekte qualifizierte OPT-IN Adressen zu generieren. Damit bilden wir die Grundlage für erfolgreiche Kampagnen. Unsere Agents werden kontinuierlich geschult und verfügen damit über die Kompetenz und die Erfahrung, die Anliegen unserer Kunden optimal zu vertreten. Wir geben Ihren Zielen eine Stimme!

Volle Kraft voraus! Ihre Suche hat ein Ende: Direct Line ist Ihr Call-Center-Dienstleister

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und etablierten Call-Center-Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, Ihre Kampagne erfolgreich umzusetzen? Direct Line steht Ihnen als Partner zur Seite. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und ein unverbindliches Erstgespräch.

Verlässlicher Service in unruhigen Zeiten

Ein Outsourcing der Prozesse ergibt sowohl im Bereich Inbound als auch im Bereich Outbound Sinn. Professionelle Kundenkommunikation spart wertvolle Ressourcen und somit Mitarbeiter-Kosten. Unsere Dienstleistung umfasst viel mehr als “Telefonieren”. Ihr Callcenterprofi Direct Line hat sich auf herausragenden Service spezialisiert und liefert sofort sichtbare Ergebnisse.

Telefonieren kann jeder? Das stimmt so natürlich nicht. Nur wer weiß, welche Argumente entscheiden und wer mit Leidenschaft für guten Service bei der Sache ist, kann Kunden überzeugen. Bei Direct Line sind Sie in dieser Hinsicht in besten Händen, denn wir verbinden zielorientiertes Telefonmarketing und innovatives IT-Wissen zu einem breit gefächerten Dienstleistungspaket.

Unsere Unternehmens-Philosophie wird von den hanseatisch-kaufmännischen Grundsätzen getragen. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Integrität sind die Basis unseres Handelns.

Besserer Service, höhere Qualität, mehr Performance

Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und ein partnerschaftliches Miteinander sorgen bei Direct Line für eine ebenso angenehme wie professionelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Tochter Direct Job versorgt uns zusätzlich mit qualifizierten Agents, die regelmäßig intern und extern geschult werden. Uns liegt die Entwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen.

Seit 1995 als Call-Center mit Standort in Deutschland

Seit der Gründung durch Matthias Malik hat Direct Line sich als Ihr professionelles und zuverlässiges Call-Center etabliert. In all den Jahren haben wir vor allem eins gelernt: In Kundenzufriedenheit zu investieren, ist eine Investition, die sich immer auszahlt. Die Direct Line aus Hamburg unterstützt Sie dabei mit umfassender Expertise, erfrischender Passion und innovativen Ideen. Dabei stellen wir uns jedes Mal aufs Neue individuell auf Ihre Herausforderungen und Vorstellungen ein.

Die Voraussetzung einer gewinnbringenden Arbeit im Call-Center ist immer der Wille, sich persönlich zu engagieren. Auf diese Weise schaffen wir es als Call-Center, Ihre Marke zu repräsentieren und mit Ihren potenziellen Kunden erfolgreich zu kommunizieren. Wir entwickeln dafür genau die Strategie, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen sowie zu Ihrer Zielgruppe passt.

Der Kundenservice von Direct Line

Ein funktionierender Kundenservice ist absolut entscheidend für die Performance und letztendlich den Erfolg und Umsatz Ihres Unternehmens. Ob Terminvereinbarung, Bestellannahme, Backoffice oder Büroservice – unsere Mitarbeiter stehen Ihnen für alle Dienstleistungen zur Verfügung.

Outbound Telefonie - eine Frage des Fingerspitzengefühls

Fachkompetenz, Erfahrung und die nötige Sensibilität im Umgang mit den potentiellen Kunden am Telefon sind die Voraussetzungen einer erfolgreichen Kampagne. Unsere Outbound-Telefonie umfasst sämtliche Leistungen: Wir rufen in Ihrem Namen Ihre Kunden an und informieren z.B. über neue Produkte oder Dienstleistungen, wir qualifizieren Adressen für eine geplante Mailing-Aktion oder sondieren gezielt Kaufinteressen. Gleichzeitig bringen wir Ihre Kundendatenbank auf den neusten Stand. So einfach kann erfolgreiche Akquise sein.

In jedem Kontakt steckt die Chance auf Conversiongenerierung.

Wir bieten ganzheitliche Lösungen

Ihre Kundenzufriedenheit ist unser täglicher Antrieb. Hierbei profitieren Sie in hohem Maße von unserer umfassenden Erfahrung in den Bereichen B2B und B2C. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Basis für ein weiterhin dynamisches Wachstum und eine erfolgreiche Marktpräsenz legen. Wir betreuen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und kümmern uns darum, dass ihre Kunden bestens beraten und über neuste Angebote informiert werden.

Neben der Bestandskundenbetreuung zählt auch die Neukundenakquise zu unseren Stärken. Darüber hinaus sind wir auch im Charity Bereich tätig und rekrutieren täglich neue Spender bzw. gewinnen ehemalige Spender zurück. Auch die Planung und Organisation von Terminen für Außendienstmitarbeiter übernehmen wir gerne für Sie.

Ihr Callcenter Dienstleister - Mehr als Sie erwarten

Auf Wunsch können wir gern auch flankierende Maßnahmen für Ihre Marketingkampagnen übernehmen, um deren Durchschlagskraft zu erhöhen.

Unsere Experten koordinieren und kontrollieren den gesamten Kampagnen-Ablauf für Sie und sorgen so dafür, dass Zeit- und Reibungsverluste zwischen den verschiedenen Dienstleistern effektiv vermieden werden.

Für uns sind Ihre Kunden das A und O

Ein großes Feld nimmt die Versicherungsbranche ein, in der wir für namenhafte Versicherungen Bestandskunden betreuen, upgraden und beraten.

Wir kümmern uns für Sie um Ihre Kunden, sodass diese über die neuesten Angebote nicht nur informiert und beraten werden, sondern gleich einen Direktabschluss am Telefon schnell und einfach erledigen können.

Neukundengewinnung mit Direct Job

Die Neukundenakquise ist ebenfalls ein großes Tätigkeitsfeld der Direct Line. Durch unsere Tochterfirma die Direct Leads können wir für gewünschte Projekte Top-Adressen aus eigener Hand besorgen. Unsere andere Tochterfirma Direct Job unterstützt die Direct Line ebenfalls. Sie versorgt uns mit qualifizierten Mitarbeitern, die intern und extern geschult werden, um sich ganz auf Ihre Wünsche und das Projekt vorzubereiten und anzupassen.

Unser Team leistet einzigartigen Service und das mit großem Engagement und Leidenschaft. Wir führen die Kommunikation mit den Kunden unserer Auftraggeber per Telefon, E-Mail, Post oder über das Internet durch.

Auf Direct Line ist Verlass

Direct Line hat sich in den letzten Jahrzehnten auf dem Markt etabliert. Und das nicht ohne Grund. Unsere Kunden schätzen uns als erfahrenen und zuverlässigen Player in der Service-Branche. Unsere Projekte werden immer zu absoluter Kundenzufriedenheit ausgeführt: verlässlich, transparent, schnell sowie partnerschaftlich.

Wir liefern für Sie und Ihr Unternehmen Erfolge nach hanseatisch-kaufmännischen Werten. Dabei verbinden wir unsere Leidenschaft mit tiefgreifender Expertise und moderner Technologie. So bauen wir beste Kundenbeziehungen auf und sorgen für ein optimales Kundenerlebnis. Gleichzeitig steigern wir auf diese Weise auch Ihr Ranking und Ihren Markenwert.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unsere Mission ist von der Überzeugung bestimmt, dass Kunden über eine herausragende Customer Experience für ein Unternehmen gewonnen und gebunden werden können. Auf diese Weise wird Ihr Umsatz nachhaltig gesteigert.

Details klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder rufen uns direkt an. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in einem ersten Strategie-Gespräch alle Herausforderungen zu klären und die klaren Ziele Ihrer Kampagne bzw. KPIs zu besprechen.

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