Inbound

Service & Vertrieb

Service

Echter Service zahlt sich aus

…dabei ist ein guter Kunde, ein Kunde der sie weiterempfiehlt bzw. erneut bei ihnen kauft.

Wir übernehmen die telefonische Betreuung Ihrer anrufenden Kunden. Wir beantworten kompetent Fragen, helfen bei der Abwicklung von Bestellungen und übernehmen auch das Beschwerde- bzw. Deeskalationsmanagement.

Unsere Mitarbeiter verfügen über die nötige Empathie und das entsprechende Fingerspitzengefühl, damit ihr Kunde sich jederzeit gut aufgehoben und mit seinem Anliegen ernstgenommen fühlt.
Wir stellen uns dabei flexibel auf ihre Anforderungen und Wünsche ein und sorgen mit unserer Qualitätsabteilung für die Erfüllung der vorgegebenen Parameter. Sie sparen Zeit und Geld.

Wir verbinden Service & Vertrieb

Vertrieb

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur service- sondern auch vertriebsstark.

Kunden die Antworten auf ihre Fragen erhalten haben, oder deren Problem gelöst wurde, sind häufig auch bereit ein Produkt zu erwerben. Wir sind Spezialisten für Cross- bzw. Up-Selling im Inbound. Nicht selten ist dabei der Verkauf des Produktes auch Teil der Problemlösung.

Wir sind in diesem Moment mit ihrem Kunden in Kontakt und gewinnen ihn natürlich nicht nur für ihren Service, sondern auch für ihre Produkte.