• Kompetenz, die überzeugt

    Wir verleihen Ihren Zielen Gehör

„Unser Hauptanliegen sind die Ziele unserer Kunden. Um diese zu erreichen, legen wir großen Wert auf eine gründliche Einarbeitung in jedes Projekt.“

Matthias Malik

Vertrauen basiert auf Erfahrung

Direct Line ist Ihr bewährter Spezialist aus Hamburg für qualifiziertes Telefonmarketing. Unser Unternehmen wurde 1995 von Matthias Malik gegründet und hat sich seitdem einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben. Aktuell besteht unser Team aus rund 250 kompetenten und erfahrenen Vollzeit-Callcenter-Agents.
Mit Hilfe unserer Tochtergesellschaft Direct Leads produzieren wir für Neukundenprojekte zertifizierte OPT-IN Adressen, welche das Fundament für eine gelungene Kampagne darstellen.

Unsere Agents durchlaufen kontinuierliche Schulungen, um sowohl die notwendige Expertise als auch die Erfahrung zu haben, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu repräsentieren. Wir lassen Ihre Ziele sprechen!

Mit Hingabe für exzellenten Kundenservice

Kann nicht jeder telefonieren? Das ist natürlich nicht ganz korrekt. Nur wer die entscheidenden Argumente kennt und mit Begeisterung für hervorragenden Service arbeitet, kann Kunden wirklich überzeugen. Bei Direct Line sind Sie in dieser Hinsicht bestens aufgehoben. Wir kombinieren zielgerichtetes Telefonmarketing und innovative IT-Kenntnisse mit hanseatischen Geschäftsprinzipien zu einem umfassenden Dienstleistungsangebot.

Flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein partnerschaftliches Zusammenarbeiten sorgen bei Direct Line für eine ebenso angenehme wie professionelle Arbeitsumgebung. Unsere Tochtergesellschaft Direct Job versorgt uns zusätzlich mit qualifizierten Agents, die regelmäßig sowohl intern als auch extern geschult werden.

„Für uns stehen die Ziele unserer Kunden im Mittelpunkt. Um diese zu erreichen, legen wir großen Wert auf eine fundierte Einarbeitung in jedes Projekt.“

Matthias Malik

Outbound-Telefonie -
Eine Sache des Feingefühls

Fachkenntnisse, Erfahrung und das erforderliche Einfühlungsvermögen im Dialog mit potenziellen Kunden am Telefon sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Kampagne. Unsere Outbound-Telefonie bietet alle diese Dienstleistungen!

In Ihrem Namen nehmen wir Kontakt zu Ihren Kunden auf und informieren sie beispielsweise über neue Produkte oder Services, wir qualifizieren Adressen für eine anstehende Mailing-Aktion oder ermitteln gezielte Kaufinteressen. Gleichzeitig aktualisieren wir Ihre Kundendatenbank. So unkompliziert kann erfolgreiche Neukundengewinnung sein.

Darum kümmern wir uns für Sie!

„Jeder Kunde hat seine spezifischen Besonderheiten und Anforderungen. Darauf stellen wir uns gern mit maßgeschneiderten Lösungen ein.“

Matthias Malik

Darum kümmern wir uns für Sie!

Sie haben noch Fragen zu unserem vielseitigen Portfolio? Dann nehmen Sie einfach Kontakt auf. Wir beraten Sie gern!

Inbound-Telefonie -
Fachwissen ist das Schlüsselmerkmal

Im Inbound-Bereich bieten wir ebenfalls das gesamte Leistungsspektrum, das unsere Kunden benötigen. Das heißt konkret, wir führen die Gespräche in Ihrem Namen, beantworten beispielsweise Fragen zu Produkten und Dienstleistungen, bearbeiten Beschwerden, bieten technischen Support oder registrieren zum Beispiel Anrufe bei Gewinnspielen. Mit unserer Unterstützung ist Ihr Unternehmen immer für Ihre Kunden erreichbar. Somit bilden wir eine wichtige Stütze Ihres Customer Relationship Managements (CRM). Durch das Outsourcing können Sie Personalressourcen für Ihr Kerngeschäft freimachen, was allen Beteiligten zugutekommt.

Sicherlich eine kluge Wahl

Seit über 25 Jahren bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungsansätze. Sie profitieren dabei stark von unserer weitreichenden Erfahrung in den Bereichen B2B und B2C. Zusammen mit Ihnen möchten wir das Fundament für anhaltendes dynamisches Wachstum und eine erfolgreiche Marktposition legen. Wir betreuen Kunden aus den verschiedensten Sektoren und stellen sicher, dass deren Kunden bestens beraten sind und über aktuelle Angebote informiert werden. Neben der Pflege von Bestandskunden ist auch die Akquisition von Neukunden eine unserer Stärken. Darüber hinaus engagieren wir uns im Charity-Bereich, rekrutieren täglich neue Spender oder gewinnen frühere Spender zurück. Auch die Planung und Koordination von Terminen für Außendienstmitarbeiter übernehmen wir gerne für Sie.

„Die Qualifikation und Schulung der Call-Center-Agents hat für uns einen
hohen Stellenwert, schließlich repräsentieren wir das Unternehmen unserer Auftraggeber.“

Matthias Malik

Unser Service -
Übertrifft Ihre Erwartungen

Falls gewünscht, übernehmen wir gerne auch begleitende Maßnahmen für Ihre Marketingkampagnen, um deren Wirkung zu verstärken. Unsere erfahrenen Fachleute überwachen und steuern den gesamten Ablauf der Kampagne für Sie und gewährleisten dadurch, dass Zeitverluste und Reibungen zwischen den verschiedenen Anbietern effizient vermieden werden.

Darum kümmern wir uns für Sie!

Komplettservice aus einer Quelle
Spezialisten für Personalakquise

Falls gewünscht, sind wir bereit, begleitende Maßnahmen für Ihre Marketingkampagnen zu übernehmen, um deren Wirkung zu verstärken. Unsere versierten Fachleute überwachen und steuern den gesamten Ablauf der Kampagne für Sie, was dazu führt, dass Zeitverluste und Unstimmigkeiten zwischen den verschiedenen Dienstleistern effektiv verhindert werden.

Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner für Adressen

Die Digitalisierung ist heute der entscheidende Faktor, um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern. Ganz gleich, welches Ihr Geschäftsziel ist, von der Leadgenerierung bis hin zum Direktvertrieb, wir erstellen eine maßgeschneiderte, flexible und effektive Lösung – und das alles datenschutzkonform!

Darum kümmern wir uns für Sie!

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