Ihre Karriere bei Direct Line.
Sie werden Ihre Schulausbildung demnächst beenden und suchen nach dem für Sie geigneten Beruf? Einem Beruf, in dem Sie Ihre persönlichen Stärken entfalten können und der Ihnen Spaß macht? Sie arbeiten gerne gemeinsam mit Kollegen im Team? Sie wollen vor allem einen Beruf mit Zukunft, der abwechslungsreich ist und Ihnen Entwicklungsperspektiven bietet? Wenn Sie jetzt mehrmals mit "ja" antworten konnten, haben wir etwas für Sie:
Zum 01. Februar 2013 bieten wir an:
Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation
Was steckt dahinter?
Kaufleute für Bürokommunikation erledigen innerbetrieblich Sekretariats- sowie Assistenzaufgaben und übernehmen bereichsbezogene kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten. Kaufleute für Bürokommunikation arbeiten in den Verwaltungsabteilungen von Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche. Für den Beruf der Kauffrau/des Kaufmanns für Bürokommunikation sollten Sie neben Interesse an Computern und modernen Bürokommunikationsmitteln auch ein hohes Maß an Flexibilität, Lernfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen mitbringen, denn die technischen Möglichkeiten und Innovationen der Bürokommunikation dienen uns dazu, unseren Kunden optimalen Service anzubieten. Gleichzeitig bieten die hohen Anforderungen in diesem Beruf aber auch die Gewähr für eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive.
Ausbildungsdauer
Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre. Sie kann, je nach schulischer Vorbildung und bei entsprechenden Leistungen, ggf. verkürzt werden.
Ihre Bewerbung
Sie sehen in der Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ zum Kaufmann für Bürokommunikation eine Herausforderung, die Sie reizt und der Sie sich gewachsen fühlen? Dann bewerben Sie sich mit folgenden Unterlagen bei der Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH:
- Bewerbungsschreiben
- aktuelles Bewerbungsfoto
- aktueller Lebenslauf
- Abschlusszeugnis bzw. letztes Schulzeugnis
Unser Auswahlverfahren beginnt in der Regel etwa 4 Monate vor Ausbildungsbeginn.
Bewerben Sie sich also rechtzeitig!
Für Vorabinformationen steht Ihnen Herr Beator gerne unter 040/ 27 147-0
oder unter personal@directline-marketing.de zur Verfügung.
zurück |