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Outbound


Outbound-Telefonie umfasst alle Services, die wir leisten, wenn wir Ihre Kunden anrufen.

Das heißt, wir rufen in Ihrem Namen Ihre Kunden an und informieren z.B. über neue Produkte oder Dienstleistungen, wir qualifizieren Adressen für eine geplante Mailing-Aktion oder sondieren gezielt Kaufinteresse. Gleichzeitig bringen wir Ihre Kundendatenbank auf den aktuellen Stand.

  • Adress-Qualifizierung

    Veraltetes Adressmaterial führt zu Streuverlusten und verursacht unnötig hohe Kosten. Direct Line ermittelt in Ihrem Auftrag, ob sich Ansprechpartner verändert haben und ob die Durchwahl und die Adresse sich noch auf dem aktuellsten Stand befinden.

    Wir erfragen, wer die Entscheider im betreffenden Unternehmen sind, um Ihrem Außendienst den Weg zu ebnen. Auf Wunsch erfragen wir gleichzeitig evtl. vorhandenen Bedarf.

    Direct Line aktualisiert Ihren Adressbestand.
    Sie können Ihre Maßnahmen gezielter planen.

  • C-Kundenbetreuung

    Ihr Außendienst ist durch die Betreuung von A- und B-Kunden ausgelastet. Trotzdem möchten Sie Ihre C-Kunden keineswegs den Akquisitionsbemühungen der Konkurrenz überlassen.

    Direct Line bleibt für Sie auch an C-Kunden dran und ruft ein- bis zweimal im Jahr an, zeigt Flagge und informiert. So binden Sie diese Kunden weiterhin und lassen keine Chance ungenutzt, auch hier das Geschäft zu intensivieren.

    Direct Line aktiviert C-Kunden Potentiale.
    Sie konzentrieren sich auf A- und B-Kunden.

  • Bedarfsanalyse

    Wir finden heraus, wo Ihr Angebot auf Interesse stößt, wer echten Bedarf hat, wer derzeit sein Budget plant. Darüber hinaus können wir für Sie feststellen, in welchen Kundensegmenten es z.B. Vorbehalte gegenüber Ihren Produkten gibt, oder ob Ihr aktuelles Angebot überhaupt schon bekannt ist.

    Direct Line weckt Interesse und klassifiziert vorhandenen Bedarf. Sie erhalten von uns eine qualifizierte Datenbank mit allen vertriebsrelevanten Daten.

    Direct Line ermittelt oder weckt Kaufinteresse.
    Sie erhalten vertriebsrelevante Daten.

  • Product Launch Support

    Wir stellen Ihren Kunden neu entwickelte Produkte vor.

    Im Gespräch mit den Entscheidern ermitteln wir erste Reaktionen und registrieren Likes und Dislikes, Interesse oder Zurückhaltung.

    Diese Strategie stellt sicher, dass Sie sehr schnell einschätzen können, ob Ihr neues Produkt Erfolg verspricht. Dementsprechend lässt sich die Marketing-Strategie frühzeitig bestätigen oder auf die Analyseergebnisse anpassen.

    Direct Line informiert über Ihre Product Launches.
    Sie bekommen erstes Kunden-Feedback.

  • Außendienstterminierung

    Die Zeit, die Ihr Außendienst für Terminabsprachen verwendet, nutzt er besser für Verkaufsgespräche!

    Wir bereiten qualifizierte Termine für Ihren Außendienst vor: Direct Line ermittelt die richtigen Ansprechpartner mit Vor- und Nachnamen, vereinbart Ort und Zeit des Termins, eruiert im Vorfeld vorhandenen Bedarf, notiert Kommentare und auch Kritik.
    Auf Wunsch erstellen wir einen realistischen Tourenplan.

    Direct Line macht die Termine.
    Ihr Außendienst wird effizienter.

  • Messe Vor- und Nachbearbeitung

    Sie verschicken Ihre Messeeinladungen – wir unterstützen Ihre Einladung durch einen Anruf. Das ist persönlicher, freundlich und praktisch. So erfahren Sie schnell, welcher Kunde kommt, und mit wem er was besprechen möchte.

    Außerdem können wir uns nach der Messe in Ihrem Namen für den Besuch bedanken, den Prospektversand übernehmen, erste Fragen beantworten und konkreten Bedarf klären. So bleibt keine Visitenkarte unbeachtet, wird jeder Messekontakt optimal genutzt.

    Direct Line lädt Ihre Kunden ein und fasst nach.
    Sie werden von der Nachbearbeitung entlastet.

  • Telefon Direktverkauf

    Elektronische Medien und Printmedien schaffen Aufmerksamkeit und informieren. Jedoch beantworten sie keine individuellen Fragen. Vor dem persönlichen Besuch ist es zunächst das Telefonat, dass den ersten Impuls für ein Geschäft setzen kann.

    Hier werden wir aktiv. Informieren z.B. über saisonale Angebote, Special Offers etc. und schöpfen vorhandene Potentiale schnell und effektiv aus.

    Direct Line ermittelt oder weckt Kaufinteresse.
    Sie erhöhen Ihren Umsatz.

  • Mitgliedergewinnung und -Betreuung

    Elektronische Medien und Printmedien schaffen Aufmerksamkeit und informieren. Jedoch beantworten sie keine individuellen Fragen. Vor dem persönlichen Besuch ist es zunächst das Telefonat, dass den ersten Impuls für ein Geschäft setzen kann.

    Hier werden wir aktiv. Informieren z.B. über saisonale Angebote, Special Offers etc. und schöpfen vorhandene Potentiale schnell und effektiv aus.

    Direct Line ermittelt oder weckt Kaufinteresse.
    Sie erhöhen Ihren Umsatz.