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Inbound


Inbound-Telefonie umfasst alle Services, die wir leisten, wenn Ihre Kunden uns anrufen.

Das heißt, wir nehmen das Gespräch für Sie an und beantworten z.B. Fragen zu Produkten und Dienstleistungen, bearbeiten Reklamationen, geben technischen Support oder registrieren Anrufe zu Ihren Gewinnspielen.

Ihr Unternehmen ist mit unserer Hilfe ständig für Ihre Kunden erreichbar – ein wesentlicher Baustein Ihres Customer Relationship Managements (CRM).

  • Die Service-Hotline

    Wir verwalten Ihre Service-Rufnummern und bearbeiten die eingehenden Anrufe schnell, freundlich und kompetent.

    Ausgebildete Telefonkontakter (Call Center Agents) informieren und beraten die Anrufer in Ihrem Sinne und nach Ihren Vorgaben. Jeder Kontakter wird gründlich in sein Aufgabengebiet eingearbeitet und individuell geschult.

    Direct Line geht für Sie ans Telefon.
    Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenz.

  • Die Support-Hotline

    Sie kennen das, Ihre Kunden kennen es auch: Ein technisches Problem stoppt den Arbeitsprozess. Man ruft an und braucht Hilfe – SOFORT – landet aber in einer Warteschleife.

    Die Folge: Verärgerung und Unzufriedenheit bei Ihren Kunden. Das lässt sich vermeiden.

    Geben Sie Ihren Kunden das gute Gefühl, bei Ihnen an der richtigen Adresse zu sein, auch wenn es einmal Probleme gibt. Setzen Sie uns als Supporter und Troubleshooter ein.

    Direct Line nimmt sich der Probleme Ihrer Kunden an.
    Sie betreiben aktive Kundenbindung durch Service.

  • Das Info-Telefon

    Ihre Kunden möchten allgemeine Informationen abrufen, wie z.B. Öffnungszeiten, Ansprechpartner, Preise oder Bezugsmöglichkeiten.

    Von diesen Anrufen wollen Sie Ihr Fachpersonal entlasten.

    Also kümmern wir uns um die Standardfragen und Ihre Fachleute konzentrieren sich auf das Spezielle.

    Direct Line gibt die Basis-Informationen.
    Spezial-Informationen liefert Ihr Fachpersonal.

  • Die Bestell-Hotline

    Die Möglichkeit, an jedem Tag zu jeder Zeit bestellen zu können, bewirkt eine positive Umsatzentwicklung. Geben Sie Ihren Kunden diese Möglichkeit – und das ohne personellen Mehraufwand für Sie.

    Ob Bestell-Annahme, Direct Response auf TV-Spots oder Ticket-Reservierung: Legen Sie die Betreuung Ihrer Kunden rund um die Uhr in professionelle Hände!

    Direct Line ist 24 Stunden für Ihre Kunden da.
    Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.

  • Die Event-Hotline

    Wir rufen Ihre Kunden an und fragen nach, ob sie Ihre Einladung wahrnehmen möchten. Gleichzeitig ermitteln wir alle Angaben, die Sie von den Teilnehmern wünschen.

    Über eine Event Hotline können jederzeit die wichtigsten Informationen zur geplanten Veranstaltung abgefragt werden, wie z.B. der Anfahrtsweg und Unterbringungsmöglichkeiten vor Ort oder auch Informationen über den Verbleib von nach der Veranstaltung liegengebliebenen Fundsachen.

    Direct Line betreut Ihre Messen, Workshops oder Symposien.
    Sie kümmern sich um Ihre Gäste.